Kontakt

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...

Neuen Eintrag hinzufügen
Ihr Eintrag

Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.*
Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontaktanfrage.
Alle Zeichen aus dem Bild* Captcha aktualisieren

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Wir prüfen Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Erst dann erfolgt die Freischaltung der Bewertung.

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)

von S. Gaube

am 13.03.24 um 19:20 Uhr

Ein großes Dankeschön für die sehr einfühlsame Behandlung ( Zahnentfernung und Implantat im Oberkiefer) in der Kieferchirurgie in Gera.. Sowohl die Schwestern als auch die behandelnden Ärzte Dr Rödiger, Frau Dr Dölz gingen mit viel Empathie auf meine Angst vor Zahnbehandlungen ein und führten diese mit großer Behutsamkeit aus. Eine kompetente Beratung, Behandlung und Nachbehandlung nahmen mir meine Angst und ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

von Juliane Z.

am 12.10.23 um 22:20 Uhr

Die Terminvergabe, die Vorbesprechung, die OP und auch die Nachbehandlung waren hervorragend.

Meine unteren Weisheitszähne mussten entfernt werden. Auf meine sehr große Angst vor Zahnbehandlungen wurde empathisch eingegangen. Habe die OP, dank der perfekten Beratung von Dr. Rödiger sogar ohne Vollnarkose, "nur" mit einer Dämmerschlaf-Spritze geschafft. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Deshalb nochmal ein ganz großes Dankeschön an Dr. Rödiger und sein Team für die hervorragende, kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung. Kann ich jedem Angst Patienten wärmstens empfehlen!

von J. Selle

am 22.02.22 um 14:19 Uhr

OP-Termin nach kurzer Wartezeit, Operateur (Dr. Oswald) offensichtlich sehr kompetent und maximal empathisch, umfassende Aufklärung vorab, Stuhlassistenz perfekt, so bisher in keiner anderen Praxis erlebt! Vielen Dank, ich vergebe mindestens 10 von 5 Sternen ...