Kontakt
Kieferchirurg Gera, Greiz, Altenburg. Höft, Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

3D-Implantatplanung Gera Greiz Altenburg

Zuweisenden Zahnärzten in Gera, Greiz und Altenburg aber auch in Eisenberg, Weida, Zeitz und Plauen bietet unsere Praxis für MKG-Chirurgie und Implantologie die computergesteuerte 3D-Implantatplanung/geführte Implantation. Diese sorgt in der Implantologie für mehr Sicherheit, z. B. wenn wenig Kieferknochen vorhanden ist.

Navigierte Implantologie, dreidimensionale Planung Gera Greiz Altenburg

Die Position und Größe von Implantaten werden vorher bestimmt und empfindliche Strukturen wie der Unterkiefer-Nerv besser geschützt. Die dreidimensionale Diagnostik mit DVT ermöglicht es uns in Gera, Greiz und Altenburg aber auch in Eisenberg, Weida, Zeitz und Plauen, Augmentationen, Schnittführungen, Implantate, Abutments sowie den Zahnersatz vorab zu simulieren und einzuschätzen. Kiefer-/Knochendefizite und entspr. Maßnahmen werden vorausschauend beurteilt und geplant.

So erreichen Sie uns »