Kontakt
Kieferchirurg Gera, Greiz, Altenburg. Höft, Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

Juli 2020 – Interview mit Frau Stoklassa geb. Roslyakova

Am 11. Juli hatten wir einen ganz besonderen Besuch. Einer der weltweit führenden Implantathersteller war bei uns zu Gast, um Frau Stoklassa, seit kurzem Mitinhaberin unserer kieferchirurgischen Praxen, zu interviewen. Dazu gab es auch ein hochprofessionelles Fotoshooting.

Teil des „Young Professional Programs“

Der bekannte Implantathersteller engagiert sich auch in der wissenschaftlichen Forschung und in der Aus- bzw. Fortbildung von Zahnärzten. Zudem hat er das „Young Professional Program“ (YPP) für Berufseinsteiger und Existenzgründer ins Leben gerufen.

Frau Stoklassa wurde im Rahmen dieses Programms als junge Zahnärztin und Oralchirurgin in eigener Niederlassung interviewt. Interview und Fotos werden auf allen Kanälen des Herstellers veröffentlicht. Seien Sie gespannt!