Kontakt
Kieferchirurg Gera, Greiz, Altenburg. Höft, Oswald, Hörtzsch, Roslyakova

Juli 2020 – Interview mit Frau Roslyakova

Am 11. Juli hatten wir einen ganz besonderen Besuch. Einer der weltweit führenden Implantathersteller war bei uns zu Gast, um Frau Roslyakova, seit kurzem Mitinhaberin unserer kieferchirurgischen Praxen, zu interviewen. Dazu gab es auch ein hochprofessionelles Fotoshooting.

Teil des „Young Professional Programs“

Der bekannte Implantathersteller engagiert sich auch in der wissenschaftlichen Forschung und in der Aus- bzw. Fortbildung von Zahnärzten. Zudem hat er das „Young Professional Program“ (YPP) für Berufseinsteiger und Existenzgründer ins Leben gerufen.

Frau Roslyakova wurde im Rahmen dieses Programms als junge Zahnärztin und Oralchirurgin in eigener Niederlassung interviewt. Interview und Fotos werden auf allen Kanälen des Herstellers veröffentlicht. Seien Sie gespannt!